Kommentare 0

Kuckuck!

Hallo NRW!

Ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, oh du mein Bundesland. Die gute zuerst: Du wurdest bevölkert…von einem Zugezogenen, der ab sofort die ein oder andere Rundreise machen wird. Es wird dabei um den Schlag Menschen gehen, der diesen Landstrich so unverwechselbar macht, um kulturelle Veranstaltungen und weit mehr. Ich bin selbst gespannt.

Die schlechte Nachricht: ich fange damit erst nächste Woche an. Ich wollte nur mal Tünchen geben, damit auch mal die Startseite hier zugänglich wird.

Ja gut, die nette Begrüßung unsererseits hätten wir uns auch sparen können. Aber wer weiß, wozu man sowas Schönes nochmal gebrauchen kann!

In diesem Sinne,

bis bald!

(Visited 43 times, 1 visits today)

Noch einen Artikel lesen...

Schreibe eine Antwort