Über uns

In regelmäßigen Abständen wollen wir uns als Sprachrohr für Ungehörte, als Lupe für die Übersehenen sowie als Auf- und Durchfahrt für die Eckigen und Kantigen betätigen.

Dabei geht es manchmal ernst zu, und manchmal heiter; meistens spannend, aber immer weiter!

Über Feedback und Artikelwünsche freuen wir uns natürlich – rechnen aber nicht damit welche zu bekommen. Nur weil ich diesen Standardsatz auf der About-Seite habe. 😉
Stattdessen folgt eine Liste mit möglichen Contentformen für Gastartikel:

Kontakt

Möchtet ihr Kontakt mit der Redaktion aufnehmen, findet ihr im Impressum alles Mögliche, um eure Botschaft an den dafür vorgesehenen Empfänger zu schubsen. Vielen Dank für den Besuch und natürlich für alle noch folgenden ebenfalls!

(Visited 572 times, 1 visits today)

Schreibe eine Antwort